Ihr Vorteil durch unsere

über 13 Jahre lange Erfahrung

Flexibel durch unseren

vielseitigen Fuhrpark

Es unterstützt Sie

unser motiviertes Team

Mitarbeiter

Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind das Rückgrad eines erfolgreichen Unternehmens. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und gefördert. Dies garantiert uns einen professionellen Ablauf sowie ein kompetentes Auftreten der Fahrzeugführer vor Ort beim Kunden. Des weiteren sind wir ein Ausbildungsbetrieb und bilden aus in den Bereichen Bürokaufleute, Speditionkaufleute und Berufskraftfahrer/in.

Qualität

Unsere Fahrzeuge unterliegen strengen regelmäßigen Kontrollen und Prüfungen. Die hohe Qualität unserer Leistungen wird durch die stetige Wartung der Fahrzeuge und der Ausrüstung aber auch nicht zuletzt durch unsere motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter erreicht.

Flexibilität

Wir gehen auf unsere Auftraggeber ein. Kein Auftrag ist wie der andere, kein Kunde ist wie der andere. Ob große oder kleine Aufträge, wir passen uns an den Kunden an und bieten eine professionelle Lösung für jedes Transportproblem.

Meilensteine bei K&R

  • 2004: Gründung K&R Transporte GmbH
  • 2008: Ausbau des Fuhrparks auf 5 Fahrzeuge und 8 Mitarbeiter
  • 2010: Ausbau des Fuhrparks auf 8 Fahrzeuge und 15 Mitarbeiter
  • 2011: Ausbau des Fuhrparks auf 15 Fahrzeuge und 33 Mitarbeiter
  • 2012: Ausbau des Fuhrparks auf 19 Fahrzeuge und 45 Mitarbeiter
  • 2013: Ausbau des Fuhrparks auf 28 Fahrzeuge und über 70 Mitarbeiter
  • 2014: Ausbau des Fuhrparks auf 32 Fahrzeuge und über 80 Mitarbeiter
  • 2015: Ausbau des Fuhrparks auf 45 Fahrzeuge und über 90 Mitarbeiter
  • 2016: Ausbau des Fuhrparks auf 55 Fahrzeuge und über 100 Mitarbeiter
  • 2017: Ausbau des Fuhrparks auf 60 Fahrzeuge und über 120 Mitarbeiter

 

 

 

Unser motiviertes Team

Nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter vertrauen uns Tag für Tag und wir sind stolz auf jeden Einzelnen von ihnen, bilden sie doch die Basis für unseren lang anhaltenden Unternehmenserfolg. Unser rund 120-köpfiges Team ist bestens ausgebildet und wird durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stets auf dem aktuellen Kenntnisstand gehalten. So sind ein guter Kundenkontakt und der reibungslose Ablauf aller Aufträge garantiert.

 

 

Erfahrung & Qualität

Seit 2004 sind wir auf den internationale Straßen zu Hause. Von einer Zwei-Mann-Firma in 2004 sind wir stetig gewachsen und beschäftigen mittlerweile über 120 Mitarbeiter. Im Jahr 2013 gründeten wir die Tochtergesellschaft R&B Spedition GmbH, die Transporte mit Fahrzeugen bis zu 18 Tonnen durchführt. Somit bieten K&R Transporte GmbH zusammen mit R&B Spedition GmbH für unsere Kunden die ganze breite Palette an Fahrzeugen für die benötigten Transporte. Der gesamte Fuhrpark der beiden Firmen beinhaltet ca. 80 eigene Fahrzeuge und disponiert über 20 Subunternehmer.

Wachstum durch Qualität

Zu unseren Kunden haben wir ein sehr persönliches Verhältnis, denn Vertrauen ist die wichtigste Basis für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Und der Erfolg gibt uns Recht. In den letzten Jahren ist die K&R Transporte GmbH so stark gewachsen, dass wir 2016 an unseren neuen, modernen Standort mit noch mehr Leistungsvermögen und eigener Werkstatt umgezogen sind.